· 

Ausflug nach Coffee Bay

 

In der letzten Woche hatten wir in Coffee Bay ein Meeting mit dem Department of Sports und zwei Vertreterinnen des Landessportbunds Niedersachsen. Auch unser südafrikanischer Ansprechpartner Brett war dabei. Gemeinsam sind wir anschließend auch noch zum „Hole in the Wall“ gefahren. Den Ausblick, den man dort hat, sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen, wenn man mal hier in der Nähe ist!

 

Da wir für Meeting sowieso nach Coffe Bay gekommen sind haben wir das gleich als Anlass genommen, das Wochenende noch bei unseren Mitfreiwilligen in Coffee Bay zu verbringen. Wir hatten so auch die Chance, mal zwei andere Einsatzstellen kennenzulernen. Besonders aus dem Kinderheim, in dem Helena und Philipp arbeiten, waren wir nur schwer wieder wegzuholen. :D

 

Auch sonst haben wir viel unternommen. Wir waren beispielsweise surfen und haben an einer Trommelstunde teilgenommen. An einem Abend waren wir dann noch in einem Backpackers, wo gerade zu Trommelmusik gefeiert wurde.

 

Nachdem wir am Sonntag noch einen schönen kleinen Ausflug zum Klippenspringen gemacht haben, ging es dann auch schon wieder zurück nach Bulungula. Es war schön, die Cbay-Freiwilligen mal wiederzusehen und mit ihnen etwas Zeit zu verbringen.

 

Am Abend kam mit uns auch unser Besuch an, eine Sportstudentin aus Japan, die uns die Woche über dann mit zur Schule begleitete.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0