· 

Singing in the rain

 

Heute war es hier in Bulungula sehr regnerisch. Normalerweise können wir dann davon ausgehen, dass der Sportunterricht aufgrund der großen Schlammpfützen und des nassen Rasens nicht stattfinden kann. Weil wir wegen des Wetters aber schon am Montag nicht in der Schule waren und wir den Sportunterricht nicht noch mal ausfallen lassen wollten, haben wir uns einfach mal auf den Weg gemacht, in der Hoffnung, dass man trotzdem was auf die Beine stellen kann.

 

In der Schule angekommen, waren sowohl der Principal als auch die Lehrer der Meinung, dass wir lieber wieder nach Hause gehen könnten. Die Kids waren draußen jedoch munter am Spielen und fragten nach Bällen. Deshalb entschlossen wir uns dazu, bis zum Mittag einfach ein paar Bälle und Springseile rauszugeben und anstatt des regulären Spotunterrichts mit allen Kindern, die gerade draußen waren, auf dem Rasen herumzutollen, Ball zu spielen, zu singen und Fotos zu machen. Der Regen hat uns dabei gar nicht weiter gestört und wir hatten eine Menge Spaß! Besonders schön war, dass wir uns so heute mal mehr auf einzelne Kinder konzentrieren konnten, was sonst bei den großen Klassen eher nicht möglich ist.

 

Manchmal sind die regnerischen Tage doch die schönsten!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0